Sandro Wagner steht ab sofort nicht nur an der Seitenlinie des FC Augsburg im Rampenlicht, sondern auch in der Modewelt: Der ehemalige Nationalspieler und frisch ernannte Bundesliga-Cheftrainer ist das neue Testimonial der Marc O’Polo Eyewear Fall/Winter 2025 Kampagne, die von Eschenbach Optik umgesetzt wird.
Für die Marke verkörpert Wagner eine Persönlichkeit, die für Klarheit, Stil und Führungsstärke steht. „Sandro Wagner repräsentiert eine neue Generation von Führungspersönlichkeiten: vorausschauend, souverän und mit Haltung“, heißt es seitens Eschenbach. Eigenschaften, die sich laut Hersteller auch in der neuen Kollektion widerspiegeln – geprägt von skandinavischem Minimalismus, innovativen Materialien und einem klaren Designanspruch.
Die aktuelle Linie umfasst eine Sun Collection mit Vintage-inspirierten Acetatmodellen in Panto- und Karree-Formen sowie Metallfassungen in klassischen Designs der 1960er- und 1970er-Jahre. Ergänzt wird sie durch die Correction Collection, die auf reduzierte Ästhetik setzt. Verwendet werden unter anderem transparente Acetate, facettierte Kanten und skulpturale Metallfassungen.
Mit Wagner als Gesicht der Kampagne will Marc O’Polo Eyewear eine Verbindung schaffen zwischen moderner Brillenmode und einer authentischen Persönlichkeit, die für Entschlossenheit und Perspektive steht. Begleitet wird die Einführung von einer deutschlandweiten Out-of-Home-Kampagne, an der alle Eschenbach-Partner teilnehmen können. Die neue Kollektion ist seit dem 1. August 2025 bei ausgewählten Partneroptikern, in Marc O’Polo Stores sowie online erhältlich.